images/hzl-logo.png

  

Herzenslust treffen

Herzenslust treffen

Herzenslust trifft sich ab April wieder wöchentlich. Termin bleibt der Mittwoch ab 18.00Uhr in den Räumen der AIDS-Hilfe Duisburg / Kreis Wesel e.V.

Weiterlesen

Über Herzenslust

Über Herzenslust

Seit 1995 gibt Herzenslust immer wieder neue Ideen und Impulse für eine innovative und aktuelle Präventionsarbeit für und mit Schwulen, Bisexuellen und Männern, die Sex mit Männern haben (MSM). Die Kernbotschaft von Herzenslust ist, dass man Aids nicht schönreden kann, dass man sich aber fragen kann, ob man Aids erlaubt, einem die Lust am Leben zu nehmen.

Weiterlesen

CSD Angrillen mit Herzenslust

Das Herzenslust CSD Grillen

Die Wartezeit bis zum Straßenfest nutzen wir von Herzenslust um nicht bloß, um auf glühenden Kohlen zu sitzen, sondern ein paar Leckereien zu grillen. Gemeinsam mit Euch wollen wir im Grünen sitzen und vor-freuen. Wer uns noch nicht kennt, der kann uns und unsere Arbeit bei Wurst und Salat locker kennenlernen.
Die Herzenslust Gruppe trifft sich regelmäßig, nicht nur für Aktionen, sondern auch als starke, spaßige Gemeinschaft, in der Wort, Rat und Tat rund um Lust und Sex das gemeinsame Ziel sind. Komm vorbei! Wir freuen uns!

Hier die Fotos.

Bald ist es soweit - Herzenslust trifft sich wieder

Am 13. August um 19:00 Uhr ist es endlich soweit Herzenslust trifft sich wieder.   

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, neue Leute kennen lernen willst,einfach nur klönen quatschen eventuell kochen oder mal zusammen rausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du auch Lust hast präventiv tätig zu werden um HIV Aids und andere sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden dann kannst du das bei uns auch tun was jedoch nicht Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Herzenslusttreffs ist.

Gefördert durch:                                                                                                                           Mitglied in: